die Punchnase Punch's World
story rudel freunde galerie ecard links
  freunde          
KiraKira - Diese Golden Retriever Lady gehört eigentlich mit zum Rudel. Sie wohnt bei Mareens Eltern und schaut, dass in Haus und Garten alles in Ordnung bleibt. Ich schnüffel gern mit ihr zusammen in Mäuselochern oder gehe mit ihr auf Hasenjagd. Kira ist ein toller Kumpel, aber ich glaube sie ist etwas verliebt in mich. Das richtige Ballspielen muss ich ihr noch beibringen....so ganz hat sie den Dreh noch nicht raus. Aber ich als Ballfreak kann der Dame da bestimmt auf die Sprünge helfen.

Nelly und MajaNelly und Maja - Das sind meine zwei Lieblingsberliner, mit denen kann man stundenlang toben, raufen und tauziehen. Vorher mochte ich das gar nicht....aber bei den netten Damen konnt ich dann nicht lange nur zusehen. Wir treffen sie ab und zu auf Spaziergängen und dann geht die Post ab. Mareen steht immer mit großen Augen daneben und staunt, dass ich so toll mitspiele.

GundraGundra - Das ist vielleicht ein großer Hund....ich hab ganz schön gestaunt, als ich sie zum ersten Mal sah. Und bellen kann sie auch nicht, aber ich mag sie trotzdem irgendwie. Mareen hat gesagt, dass sie bald mal mit uns beiden aufs Feld gehen will, wenn Gundras Bein wieder gesund ist.

BaghiraBaghira - Baghira ist eine Freundin von Kira. Mit ihr kann man auch suuuper gut tauziehen. Ich sehe sie nur selten, aber wir verstehen uns total gut. Wenn wir Kira ab und zu an Wochenenden besuchen wird meist auch ein großer Sonntagsspaziergang zusammen mit der kleinen Latina eingeplant.

PepperPepper - Diese süße Maus hab ich erst vor kurzem kennengelernt, sie ist ein ganz schöner Wirbelwind und hängt mich sogar beim Balljagen ab. Ich hab nicht schlecht geguckt. Wir treffen uns demnächst wohl öfter, hab ich gehört.